Happy Birthday, Leo!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Geburtstag! Natürlich gratulieren wir auch allen anderen L’s vom Forsthaus Bethel 🙂

IMG_3045_2Man sollte meinen, mit drei Jahren ist Hund nun „erwachsen“… Nun ja, ich kann bestätigen, dass Leo vernünftiger wird. Der Clown in Leo ist aber noch immer riesengroß! Das bringt uns alle immer wieder zum Lachen – auf was für Ideen Hund so kommt, ist wirklich drollig und oft sehr kreativ! Auch wenn Leos eigene Vorstellungen gepaart mit einer Quatsch-Attacke die Arbeit manchmal etwas erschweren hoffen wir, dass unser Leo noch lange so bleibt.

Bald gibt es wieder neue Bilder und Videos. Bis dahin genießen wir den Frühling, das Dummytraining und Dogcancing und viele schöne Spaziergänge an der Alster…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*