Gästebuch

DSC_1771-s

Wir freuen uns über Euren Besuch und einen Eintrag ins Gästebuch!

19 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hallo Nadja und Leo,

    über den Link auf der HP der „Redpines“ sind wir zu eurer sehr schön gemachten Homepage gekommen.
    Wir haben euch im letzten Juni beim Wesenstest auf Gut Kuhla kennengelernt und mit euch zusammen einen sehr netten und schönen Tag verbracht.
    Kompliment an eure „Tanzkünste“- ich bewundere dieses Hobby sehr, bin jedoch selber bestimmt viel zu ungeduldig dafür!
    Macht weiter so, das sieht einfach toll aus, ihr seid ein Superteam…

    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder???

    Herzliche Grüße Manuela mit Unbelievable Jaden-Ryan of Redpine und seinem „großen Bruder“ Jonas

  2. Lieber Leo,

    danke, dass du auf meinen Blog verlinkt hast! Es ist schön, einen großen Halbbruder wie dich zu haben, von dem ich mir noch ein paar Tricks und Kniffe im Umgang mit den Zweibeinern abschauen kann. Schade, dass du nicht bei mir um die Ecke wohnst. Sonst könnten wir zusammen spielen – vor allem, wenn ich „heiß“ bin 😉
    Sonnige Grüße aus Frankfurt von deiner Halbschwester
    Gina

  3. Das Video vom Dog-Dancing!!!

    Ich bin begeistert, das sieht schon richtig gut aus, und dass wo ihr ja noch am Anfang steht. Da steckt sicher eine Menge Arbeit dahinter!

    Bin auch dabei, Merle den einen oder anderen Trick beizubringen; bei euch werde ich mir bei nächster Gelegenheit ein paar Tips holen.

    Toll!!

  4. Lieber Leo,

    deinen Dog Dance Auftritt fand ich total schön und sehr inspirierend für meine Übungen. Ich bin nocht nicht so weit wie du, möchte aber weiter fleißig trainieren. Wuffige Grüße von deiner Halbschwester Gina aus Frankfurt! 🙂

  5. Liebe Nadja, lieber Leo,

    ich freue mich soooo sehr mit euch über die Bestandene BHP!!! Großartig, das habt ihr tatsächlich „sehr gut“ gemacht 🙂

    Prima, prima, prima – sei stolz auf euch!!!

    Ganz liebe Grüße von Christina und Merle

  6. Lieber Leo,

    Deine Homepage gefälllt mir prima. Auch dein tolles Talent fürs Dog Dancing. Probiere ich mit meinem Herrchen auch mal. Dabei kann ich vielleicht meine riesige Energie loswerden. Mein liebstes Hobby ist apportieren. Das kann ich richtig gut. Sonnige Grüße von deiner Halbschwester Gina 🙂

    1. Hallo „G“,
      Danke 🙂
      Dogdance solltest Du auch mal probieren, oder zumindest Trick Training. Das macht richtig schön müde! Apportieren mag ich auch sehr, aber ich behalte die Sachen lieber und rase damit durch die Gegend statt sie meinen Frauchen zu bringen! Haha! Mal sehen, vielleicht bringe ich ihr ja nächstes Mal den Dummy – sie freut sich dann immer so!
      Grüß Dein Rudel unbekannterweise von mir!
      Dein großer Halbbruder Leo

  7. Hallo Ihr Lieben

    schön ist Leo`s Homepage geworden.

    Klasse was Leo für Übungen machen kann.

    Gratulation zum WTund den Ergebnissen bei den Ausstellungen. Macht weiterso.

    Für die BHP toi toi toi

    Ganz liebe Grüße
    von den Quickbornern und nen dicken Wuff von Fiete an Kumpel Leo

  8. Leo –
    jeder Tag, an dem ich Dich sehe und
    Dich kraule, ist für mich kein verlorener Tag –
    ich wünschte, ich könnte Dich häufiger erleben –
    Deine Vera

  9. Hallo Nadja und Leo,

    eine sehr schöne Seite habt ihr euch da gebastelt. Absolut informativ und hübsch gestaltet. Ich bin sehr gespannt dich und Leo mal in „Dog-Dancing-Action“ zu sehen 🙂

    Einen lieben Gruß von Christina und Leo-Freudin Merle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*