In Memoriam

Paule (Wild Fire of Redpine)

15. Mai 2000 – 21. Oktober 2011

Paule
Paule mit seinem typischen Lächeln

Mit Paule fing meine Liebe zum Golden Retriever an. Er war mein erster eigener Hund und mir ein sensibler, sanftmütiger und geduldiger Wegbegleiter. Er wird für immer einen Platz meinem Herzen haben.
Nachdem Paule ein echter „Anfängerhund“ war, ist Leo nun ein Golden für Fortgeschrittene… Aber man wächst ja an seinen Aufgaben!

Molly

28. Februar 1985 – 21. Dezember 1991
Bobtail-Kuvasz-Mix

Ein guter Kumpel!
Ein guter Kumpel!

Als Kind mochte ich Hunde sehr und durfte ab und zu einen kleinen schwarzen, zotteligen Mischling namens Susi gassi führen. Ein Jahr später war es so weit: Molly zog mit 8 Wochen bei uns ein. Sie war unser Familienhund, aber sie war rassetypisch sehr eigensinnig und dickköpfig. Durch sie wuchs in mir der Wunsch, eines Tages einen eigenen Hund zu haben… Danke, Molly!