Leos Sommerurlaub 2018

Wie eigentlich jedes Jahr ging es auch 2018 wieder auf die Nordseeinsel Föhr. Da weiß man, was man hat: Grünes, weites Land, Wälder und natürlich Hundestrände. Die findet Leo ganz besonders toll.

Nun kommt schon spielen!

Die Insel ist recht hundefreundlich, es gibt viele aufgestellte Wassernäpfe, Restaurants, in denen Hunde willkommen sind, insgesamt 4 Hundestrände, 1 Auslauffläche (die allerdings nichts für jagende Zeitgenossen ist, da Hund und Kaninchen sich diese Wiese teilen) und beim Fahrradverleih auch entsprechendes „Zubehör“ in allen Größen.

Leo fand es gewöhnungsbedürftig, ist dann aber toll mitgefahren!

Die schönsten Hunde-Momente gibt es aber definitiv am Strand! Abkühlung tat in diesem Sommer allen gut!

Leo beobachtet konzentriert Herrchen beim Schwimmen…

Und so konnten wir alle nicht genug Meer bekommen… Fest steht: Nächstes Jahr sind wir wieder dort. Bis bald, Föhr!

Ein Gedanke zu „Leos Sommerurlaub 2018

  1. Wir freuen uns jetzt schon auf 2019 und vielleicht wieder in der 8 oder 9 und auf tolles Wetter und warme Nordsee und auf L e o!!!!!!Wir lieben Euch, na wer wohl?????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*