Leo als Welpe

Leo war ein frecher, selbstsicherer Welpe mit vielen Ideen…

So sahen wir Leo im Alter von 4 Wochen zum ersten mal. Wer hätte da widerstehen können??
So sahen wir Leo im Alter von 4 Wochen zum ersten mal. Wer hätte da widerstehen können??
Insgesamt hat Leo 4 Schwestern und 4 Brüder. Aber wer ist hier wer??
Insgesamt hat Leo 4 Schwestern und 4 Brüder. Aber wer ist hier wer??
Gruppenkuscheln mit den Wurfgeschwistern. Leo hat elegant seinen Kopf auf einem Fellknäuel abgelegt!
Gruppenkuscheln mit den Wurfgeschwistern. Leo hat elegant seinen Kopf auf einem Fellknäuel abgelegt!
Nach dem Aufwachen hat Leo alles im Blick (hinten links)
Nach dem Aufwachen hat Leo alles im Blick (hinten links)
Leo hat etwas zum Anknabbern gefunden... Seine Vorliebe für Kleinteile und Nippel hat er schon früh entdeckt!
Leo hat etwas zum Anknabbern gefunden… Seine Vorliebe für Kleinteile und Nippel hat er schon früh entdeckt!
Mit 9 Wochen dann der erste Tag im neuen Zuhause!
Mit 9 Wochen dann der erste Tag im neuen Zuhause!
Hier gibt es sooo viel zu entdecken... Man kann durch Bücherregale klettern...
Hier gibt es sooo viel zu entdecken… Man kann durch Bücherregale klettern…
...wie verrückt durch den Garten rasen...
…wie verrückt durch den Garten rasen…
...neue Dinge entdecken...
…neue Dinge entdecken…
...is' was??
…is‘ was??
"Wie bin ich denn hier rauf gekommen?"
„Wie bin ich denn hier rauf gekommen?“
Ist das bequem?
Ist das bequem?
Ist das bequemer??
Ist das bequemer??
Bequem ist relativ...!
Bequem ist relativ…!
Von hier hat man jedenfalls eine gute Aussicht!
Von hier hat man jedenfalls eine gute Aussicht!
Und wenn man auf Herrchens Beinen liegt, hat man alles unter Kontrolle!
Und wenn man auf Herrchens Beinen liegt, hat man alles unter Kontrolle!
Von den ganzen Abenteuern muss sich sogar Leo irgendwann erholen...
Von den ganzen Abenteuern muss sich sogar Leo irgendwann erholen…

Weiter geht’s zu den Bildern von Leo als Junghund